Sandro Junker

s.junker(at)resoltec.ch
Resoltec AG
3011 Bern, Schweiz


Sandro Junker ist Co-Geschäftsführer bei der Resoltec AG. Als IT und Management Consultant konnte er in diversen Branchen Projekte umsetzen und Unternehmen begleiten. In seinen Rollen als Projektleiter, Business Analyst, Scrum Master oder Management Consultant kam er dabei vor gut 10 Jahren mit dem Begriff Agilität in Kontakt und lernte dessen spannenden Aspekte lieben und entwickelte ein inneres Feuer für die Thematik. Seine Ausbildung begann als kaufmännischer Angestellter bevor ein Wirtschaftsinformatik Studium sowie ein EMBA in Projektmanagement an der Fachhochschule folgten. Aktuell bildet er sich in Beratung & Coaching an der ZHAW weiter.

Deane Harder

deane.harder(at)bfh.ch
Berner Fachhochschule, Wirtschaft
3005 Bern, Schweiz


Deane Harder ist Professor an der Berner Fachhochschule, am Departement Wirtschaft. Seine Schwerpunkte sind Innovation, Verhaltensökonomie und Systemik. Vorher war er 10 Jahre in der freien Wirtschaft unterwegs, u. a. in verschiedenen Beratungsunternehmen in den Bereichen Strategie, Innovation, Nachhaltigkeit und Prozessoptimierung, und war mehrere Jahre als Consultant selbständig. Er hat Neurobiologie und Biomechanik an der Universität Freiburg i. Br. (Deutschland) studiert und an der Otago University (Neuseeland) promoviert.